Walter Pöschl

Mag.Walter Pöschl

Rechtsanwalt & Spezialist zum Thema Arbeitsrecht

Er fokussiert seine anwaltliche Tätigkeit aufs Arbeitsrecht und berät seit nunmehr fast 20 Jahren in- und ausländische Unternehmen in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sowie benachbarten Rechtsgebieten. Durch seine regelmäßige Tätigkeit vor Gerichten und Verwaltungsbehörden, kennt er die praxisrelevanten heißen Themen im Arbeitsrecht aus erster Hand.
Er ist Partner bei der international tätigen Anwaltskanzlei Taylor Wessing an den Standorten Wien und Klagenfurt. Daneben trägt er seit vielen Jahren zu verschiedenen arbeitsrechtlichen Themen vor.

Aktuelle Seminare

Bonuszahlungen in Banken

Inkl. Neuerungen durch Umsetzung CRD V & neue Rechtslage

1 Tag

Wien Präsenz

  • Alexander Zimmermann
  • Markus Waldherr
  • Walter Pöschl
  • +1
11.06.2024
 640,-