seminar

Umsetzung, Auswertung, Anpassung

Modul 3 - Ausbildung zum zertifizierten Social Media Manager

Das nehmen Sie mit

Eine Social-Media-Strategie ist nicht in Stein gemeißelt. Erst in der Umsetzung lernen Sie was (nicht) funktioniert und können Ihre Strategie entsprechend anpassen. Damit Sie überhaupt in die Umsetzung kommen, müssen Sie die notwendigen Ressourcen zur Verfügung gestellt bekommen. Interne Überzeugungsarbeit gehört deshalb genauso zum Berufsbild Social-Media-Manager:in wie der Umgang mit Content und Community.

Ihr Programm im Überblick

  • Social-Media-Experimente gestalten
  • Key-Performance-Indikators (KPIs) festlegen und messen
  • Analyse- und Monitoring-Tools
  • Community-Building und -Engagement
  • Budget- und Ressourcenplanung
  • Interne Workflows gestalten und etablieren

Bestandteil von

Interessant für

  • Einsteiger und Quereinsteiger bzw. alle, die eine Qualifizierung oder ein fundiertes Update ihres Social Media Maketing Knowhows erzielen wollen
  • Absolventen der Ausbildung zum zertifizierten Digital Marketing Manager

Referent*in

  • Anna Turner

    Anna Turner

    Expertin für strategisches Online-Marketing und Social Media

Downloads

2 Tage

Nicht einzeln buchbar

Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

Seminar-ID:
30037

Nicht einzeln buchbar

Dieses Seminar ist Bestandteil einer Ausbildung oder eines anderen Seminars und nicht einzeln buchbar.

Sie haben Fragen?

Christine Walser

Bildungsberaterin

+43 1 713 80 24-26

Hidden
Hidden
Hidden

Lernformen im Überblick