Darum lohnt sich der Kurs
Optimieren Sie Ihre Werbewirkung mit neuesten psychologischen Techniken. Mit diesem neuen Wissen sorgen Sie für Kundenerlebnisse, die über alle Touchpoints hinweg begeistern. Profitieren Sie vom 1:1-Austausch mit dem erfahrenen Experten Josef Sawetz.Das nehmen Sie mit
Optimieren Sie Ihre Werbemaßnahmen durch psychologische Techniken und neurowissenschaftliche Erkenntnisse. Sie erlernen, wie Sie mit neuesten Methoden der Werbepsychologie über alle Touchpoints hinweg Kunden begeistern. Damit feilen Sie an Ihrer Customer Journey und Sie sind am besten Weg, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in werbepsychologisch optimierter Art zu bewerben.Das Seminar bietet praxisnahe Techniken wie Wahrnehmungs- und Farbpsychologie und Sie lernen dabei, Kundengefühle besser zu managen und unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Sie möchten sowohl klassische als auch neue Werbeformen wie Native Advertising, Content Marketing und Influencer Marketing meistern? Dann ist dieses zweitägige Seminar in Wien bzw. online die beste Wahl. Erfahren Sie, wie starke Markenpersönlichkeiten entstehen und wie Sie durch Multi-Attribut-Analysen den Markenkern stärken.
Außerdem lernen Sie, wie Sie das Kundenerlebnis durch psychologische Grundlagen des Experience Designs steuern und durch Touchpoint-Profiling den richtigen Ton für jeden Kunden und Kanal treffen. Der Zugang zu einem Online-Portal mit Manuals, Checklisten und Best Practices rundet Ihre Weiterbildung ab.
Ihr Programm im Überblick
- Psychologische Werbe-Techniken für mehr Aufmerksamkeit und Involvement
- Vor- und Nachteile zwischen den „klassischen“ und neuen Werbeformen
- Starke Markenpersönlichkeiten schaffen
- Das Kundenerlebnis steuern: Kundengefühle managen, Grundlagen des Experience Designs
- Touchpoint-Profiling: Für jeden Typ/Medienkanal die richtigen Argumente, den richtigen Ton treffen
Interessant für
- Unternehmer und Mitarbeiter in der Kommunikationsbranche, die nach neuen Möglichkeiten der Steigerung der Werbewirkung suchen
- Marketing- und Markenverantwortliche, Produktmanager