Die Aktivitäten Ihrer Firma hinterlassen sowohl soziale als auch ökologische Fußabdrücke. Mit einem funktionierenden ESG-Konzept und einer gut durchdachten Nachhaltigkeits-Strategie schaffen Sie Rahmenbedingungen, die sich in viele Richtungen positiv auswirken werden. Als Unternehmen können Sie von einer gut durchdachten ESG-Strategie vielfältig profitieren.
Sie heben das Image Ihrer Firma, können interne Prozesse verbessern und zusätzlich auch noch etwas für die Umwelt tun. Erfahren Sie, was es mit der Agenda 2030 und ihren 17 Zielen (SDGs) für nachhaltige Entwicklung auf sich hat. Mit der doppelten Wesentlichkeitsanalyse lässt sich der gegenseitige Einfluss von Unternehmen und Umwelt ermitteln. Durch fundiertes Wissen über die EU-Taxonomie erkennen Sie außerdem, ob die Pflicht zur nicht-finanziellen Berichterstattung auf Ihre Firma zutrifft.
Preise exkl. MwSt.