Warum lohnt sich dieser Kurs?
Erfolgreich zum zertifizierten Risikomanager: Besuchen Sie dieses projektbegleitende Seminar im Rahmen Ihrer Ausbildung zum zertifizierten Risikomanager und meistern Sie den ersten Teil der Austrian Standards Zertifizierung. Entwickeln Sie Ihr Risikomanagementprojekt mit individueller Unterstützung unserer Referent*innen!Kursüberblick
Dieses Seminar dient als essentielle Begleitung der Projektarbeit und stellt den ersten Teil der Austrian Standard Prüfung dar.Arbeiten Sie intensiv mit dem Lehrgangsleiter zusammen, um den ersten Teil der Austrian Standards Prüfung zu absolvieren.
Kursinhalte
- alle Inhalte der bereits besuchten Seminare (Modul 1- 6 der Ausbildung zum zertifizierten Riskiomanager)Bestandteil von
Zielgruppe
- Geschäftsführer (Entscheidungsträger)
- Manager ( Entscheidungsträger)
- Risikomanager (Führungskräfte und Mitarbeiter)
- Führungskräfte und Mitarbeiter diverser Abteilungen und Stabstellen (Verkauf, Produktion, Assistenz der Geschäftsleitung (Stabstelle), Rechnungs- und Finanzwesen, Compliance, Nachhaltigkeit…)
ARS Akademie
Referenten
Individuelle Lösungen