Lernen Sie vom Experten Josef Sawetz, wie Sie die neuesten Techniken der KI in Ihrem Marketing einsetzen, um wertvolle Ressourcen zu sparen. Mit diesem Wissen können Sie Ihre Ziele in der Werbung noch schneller, leichter und präziser erreichen.
Das nehmen Sie mit
Kann man gewöhnliche Marketingprozesse mit dem Einsatz künstlicher Intelligenz noch effizienter gestalten? Die Antwort lautet ganz klar: Ja. Verschiedene KI-Tools eröffnen Ihnen völlig neue Möglichkeiten der Personalisierung und Automatisierung von Marketingaufgaben. Bleiben Sie am Ball und sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie die Nutzung von KI-Werkzeugen in Ihrer Unternehmenskommunikation einsetzen. Von der Positionierung über die Social Media Content-Creation bis zum Marketing-Controlling und der Lead-Generierung: Experte Josef Sawetz wird Ihnen anhand von konkreten Praxisbeispielen zeigen, welche Marketingprozesse verschiedene KI-Tools vereinfachen können. Viele dieser Tools sind kostenfrei und leicht anwendbar, selbst für Laien. Wenn Ihre Ressourcen für das Marketing ohnehin begrenzt sind, ist dieses Seminar genau das Richtige für Sie. Denn die Künstliche Intelligenz eröffnet zahlreiche neue Möglichkeiten, um Prozesse zu automatisieren. Weiters werden Sie mit wertvollen Checklisten, Add-ons, Wirkungsstudien und Manuals ausgestattet. Damit steht der Anwendung von KI-Tools in Ihrer Unternehmenskommunikation nichts mehr im Wege.
Ihr Programm im Überblick
Beispiele der erfolgreichen Anwendung der neuesten AI-Tools in der Unternehmenskommunikation
Marketing Intelligence System: Integrative Automatisierung aller Prozesse von z.B. Marktanalyse, Social Media Monitoring und Content Creation, Multi Channel Marketing, Marketing-Controlling, Customer Lifetime Value Analyse, Landing Page Optimierung etc.
Use Cases in den Bereichen B2B & B2C aus internationalen Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen mit Auflistung der jeweils konkret verwendeten AI-Tools
Praktische Übungen zur Erstellung und Umsetzung erfolgreicher Kommunikationskampagnen
Direkter Lerntransfer durch praxisnahe Einzel- und Gruppenarbeiten - auch mit mitgebrachten Projekten
Set an Checklists & AI-Productivity-Toolbox zu den praktischen Techniken und dem „Adaptive Persuasion Profiling System“
Interessant für
Führungskräfte
Unternehmer und Mitarbeiter in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Marketing & Sales
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.