Der telefonische Kontakt zu Ihren Mitarbeitern ist einerseits für Wohnungseigentümer bzw. Mieter meist der erste Schritt bei Anliegen oder Problemen, andererseits für Sie als Unternehmen eine Chance, als kompetenter und professioneller Partner wahrgenommen zu werden. Bei den ohnehin fordernden Aufgaben in der Hausverwaltung verleiten Beschwerden oder spezielle Anliegen nicht selten zu voreiligen oder im schlimmsten Fall sogar falschen Aussagen. Unsere Experten vermitteln daher sowohl wohnrechtliches Fachwissen als auch hilfreiche Argumentationstechniken, damit Sie Anliegen und Problemen in Zukunft souverän und lösungsorientiert begegnen können.
Ihr Programm im Überblick
Sicheres Auftreten am Telefon
Gesprächstaktiken zur wertschätzenden Kommunikation am Telefon
Optimale Umsetzung und Fehlervermeidung bei Kritik
Lernformen im Überblick
Präsenz
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel.
Online
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom.
Präsenz mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Online mit E-Learning
Teilnehmer*innen besuchen den Kurs online in unserem Virtual Classroom und ein Teil des Inhalts wird im Selbststudium erarbeitet.
Präsenz & Online-Kombi
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt kein Selbststudium.
Blended Learning
Die Teilnehmer*innen besuchen einen Teil der Einheiten online und einen Teil der Einheiten in der ARS Akademie oder in einem Partnerhotel. Es gibt Selbststudium-Elemente.