Gratulationen zum Jubiläum

Zum 25-jährigen Jubiläum der ARS Akademie freuen wir uns über Glückwünsche von langjährigen Wegbegleitern und Partnern.

Eine Geschäftsidee stand am Anfang, gefolgt von Beständigkeit über Jahrzehnte und unterstützt durch die Begeisterung und den Einsatz des ARSTeams. Das Beste zu ermöglichen, Wissen und Werte an Interessierte zu vermitteln, Motivation für alle zu schaffen, Anspruch an Professionalität und Perfektion zu leben, Werthaltigkeit mit Dynamik und Vision zu verknüpfen – alle diese Punkte und sicher einige mehr zeichnen das Unternehmen ARS Akademie aus. Zu den 25 Jahren gratuliere ich herzlich und wünsche weiterhin viel Erfolg und nachhaltig gutes Gelingen.
Dr. Doris Wohlschlägl-Aschberger

Ein beachtliches Jubiläum: 25 Jahre ARS mit vielen gemeinsamen Erfolgen und neuen Ideen in so gut wie allen Bereichen des Arbeitsrechts, auch langjährigen Teilnehmer-Kontakten, hoher Praxisrelevanz, bei allen inhaltlichen Neuerungen immer vorne  dabei, gemeinsam mit den fachlich Besten, damit auch unsere Kunden und Teilnehmer für ihre Praxis fachlich vorne bleiben. Ein großes Danke und herzliche Glückwünsche an die ARS Akademie und ihr Team für die Vergangenheit und die Zukunft. 25  Jahre insgesamt spornen auch an!
o. Univ.-Prof. Dr. Franz Schrank

Als langjähriger Wegbegleiter der ARS Akademie freue ich mich sehr über die 25-jährige Erfolgsgeschichte und gratuliere herzlich zum Jubiläum. Ich schätze unsere immer angenehme Zusammenarbeit und die Bemühungen des ARS-Teams, hohe Qualität  für anspruchsvolle und zufriedene Teilnehmer zu bieten. Auf weitere erfolgreiche, gemeinsame Jahre!
Prof. (FH) WP/StB Dr. Walter Egger

Augenhöhe, Kompetenz und Wertschätzung – das macht die unglaublich schöne und bereichernde Zusammenarbeit mit der ARS Akademie aus. Ein kräftiges Törööö von den rosa Elefanten und herzlichen Glückwunsch an das gesamte ARS-Team. Bleibt einfach, wie ihr seid und viel Erfolg in den kommenden 25 Jahren!
Mag. Roman Sartor, M.B.L. & Mag. Andrea Pilecky, LL.B.

Als langjährige Vortragende der ARS Akademie darf ich ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren. Die Akademie ist fester und wichtiger Bestandteil der österreichischen Ausbildungsszene und ein Garant für umfassende Ausbildung und Information auf höchstem fachlichen Niveau. Ich schätze den fachlichen Austausch bei den ARS-Veranstaltungen, der mir wertvollen Input für meine Arbeit liefert.
RA DDr. Katharina Müller, TEP

Trotz teilweise widriger Begleitumstände (Corona) hat die ARS Akademie auch in diesen Jahren ihren Erfolgskurs fortgesetzt – mit Kundenorientierung, Flexibilität und kompetenten Vortragenden. Ich bin stolz, seit über 20 Jahren als Vortragender ein kleiner Mosaikstein in der erfolgreichen Entwicklung hin zum Marktführer unter den privaten Veranstaltern zu sein. Ich gratuliere ARS Akademie zum 25-jährigen Jubiläum und wünsche ihr und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die nächsten   Jahre weiterhin viel Erfolg.
StB Ing. Mag. Ernst Patka

ARS Akademie liefert seit 25 Jahren top-aktuelles Know-how auf höchstem fachlichem Niveau. Wir sind stolz darauf, seit so vielen Jahren für das Unternehmen vortragen zu dürfen. Im Namen der ICON gratulieren wir zum Geburtstag. Ad multos annos!
Prof. Dr. Stefan Bendlinger

Seit über 20 Jahren sind wir nun für die ARS Akademie tätig und haben den Aufstieg zum größten privaten Seminaranbieter Österreichs hautnah miterlebt und mitgetragen. Wir haben dabei die stets professionelle Unterstützung sehr geschätzt, sie hat unsere Vortragstätigkeit leicht gemacht und wir waren immer mit großer Freude als Seminarreferentinnen tätig. Wir wünschen in diesem Sinne dem ARS-Team auch für die Zukunft alles Gute!
Mag. Gabriele Schranz & Univ.-Lekt. Mag. Dr. Gabriele Cerwinka, MSc

Liebes ARS-Team! Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag! Ich freue mich darüber, dass ich die ARS Akademie schon seit vielen Jahren als Referent, aber auch als fachlicher Leiter der „Jahrestagung Vergaberecht“ begleiten darf. Auf viele schöne und erfolgreiche weitere Veranstaltungen!
Prof. Dr. Michael Breitenfeld

In den 25 Jahren ihres Bestehens ist die ARS Akademie durch ihr breitgefächertes Angebot an Seminaren zum absoluten Spitzenreiter in ihrer Branche avanciert. Es freut mich daher ganz besonders zu diesem Jubiläum gratulieren und mich für die  ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken zu dürfen. Ich wünsche der ARS Akademie und all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Mag. Katharina Pinter

Glückwünsche an die ARS Akademie zum 25-jährigen Bestand bedeuten gleichzeitig, dass sich alle glücklich schätzen können, die sich beruflich mit dem Dschungel der geltenden Rechtsordnung herumschlagen müssen: Bei ARS finden sie jenes aktuelle Wissen angeboten, das zum Überleben in einer sich dauernd wandelnden, detailverliebten Rechtslandschaft dringend notwendig ist. Möge die ARS Akademie noch lange diese Dienstleistung für die Allgemeinheit mit gewohnt klagloser Organisation erbringen! Wir zählen auf die ARS Akademie!
MR MMag. Dr. Waltraut Kotschy

Ein Vierteljahrhundert schon setzt der Seminarveranstalter ARS Akademie auf dem umkämpften Bildungsmarkt neue Maßstäbe. Nächstes Jahr (also im Jahr 2023) feiert die Kooperation ARS – WIKU den 25-jährigen Bestand. Ein großer Dank darf an dieser Stelle an das gesamte ARS-Team ausgesprochen werden, das in den letzten 2,5 Jahren unter äußerst schwierigen Rahmenbedingungen dafür gesorgt hat, dass die Aus-, Fort- und Weiterbildung dennoch stattfinden konnte. Dass gerade in diese so schwierige Zeit dieses „kleine Jubiläum“ fällt, ist mit Sicherheit ein gutes Omen für die nächsten 25 Jahre.
Wilhelm Kurzböck

Zum 25. Geburtstag wünsche ich der ARS Akademie weiterhin viel Erfolg! Über tausend Referenten und hunderttausende Teilnehmer zeugen von hoher Qualität der Seminare. Hier ist auch die langjährige Zusammenarbeit mit dem Hauptverband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs ein Baustein des Erfolges geworden. Seit Beginn durfte ich die ARS Akademie als Teilnehmer und Vortragender begleiten und bin davon überzeugt, dass sie auch in Zukunft ein  richtungsweisender Weiterbildungsanbieter sein wird.
Architekt Dipl.-Ing. Roland Popp

Ich habe die Ehre, schon seit mehr als 20 Jahren Referent der ARS Akademie zu sein. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als mich Frau Mag. Vogl-Pillhofer als jungen Anwalt ansprach und mich von einem anderen Seminarveranstalter abwarb. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Auf welch große Wertschätzung die ARS Akademie bei ihren Kunden stößt, merke ich insbesondere dann, wenn über die vielen Jahre meiner Vortragstätigkeit immer wieder neue Arbeitnehmer der selben Kunden an den Arbeitsrechtsseminaren der ARS Akademie teilnehmen.
Dr. Helmut Engelbrecht

ARS Akademie steht seit Jahren für Qualität in der Wissensvermittlung. Es ist immer eine Freude, vor Ort vorzutragen. Auch wegen dem Kunst-Engagement von ARS Akademie und den immer wechselnden Ausstellungen. Auf viele weitere den Horizont  erweiternde Jahre!
Dr. Axel Anderl, LL.M.

„Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.“ Diese Erkenntnis von Benjamin Franklin als Leitspruch ist nicht das Einzige, was wir mit der ARS Akademie teilen: Es ist das Bemühen, Menschen mit hochwertigen Angeboten im Bereich (Fort-)Bildung und Fachliteratur bei der Investition in ihre Zukunft zu unterstützen. Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen der ARS Akademie alles Gute für die nächsten 25 Jahre!
Mag. Beatrice Erker
dbv – Ihr Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren ARS Akademie. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Mag. Gino Cuturi, MBA
Wimmer Medien GmbH & Co.KG.

ARS und „Die Presse“ sind bereits jahrelange Wegbegleiter. Es freut uns sehr, dass wir als Partner einen Teil zu dieser 25-jährigen Geschichte beitragen konnten und gratulieren recht herzlich. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.
„Die Presse“

Ob im Bereich des Finanzmarktrechtes, der Digitalisierung oder Nachhaltigkeit, die Bankenwelt entwickelt sich ständig weiter. Das erfordert Lernfähigkeit und den Willen zur Weiterbildung. Mit der ARS Akademie haben wir und unsere Mitgliedsbanken dafür seit vielen Jahren einen wertvollen und verlässlichen Partner – und das seit 25 Jahren!
Mag. Roman Molva
Verband österreichischer Banken und Bankiers

Da sich auch der Börsen-Kurier die Themen Finanz- und Wirtschaftsbildung immer schon auf die Fahnen geheftet hat, sind wir darüber glücklich, dass wir uns seit Jahren Kooperationspartner der ARS Akademie nennen dürfen. In diesem Sinne darf ich Ihnen im Namen unserer heuer 100 Jahre jungen Wochenzeitung zum 25. Geburtstag gratulieren!
Klaus Schweinegger
FinanzMedienVerlag Ges.m.b.H.

Viele Jahre erfolgreicher und wertschätzender Zusammenarbeit mit der ARS Akademie machen Lust auf weitere gemeinsame Projekte. Meine herzlichsten Glückwünsche dem gesamten Team zu diesem besonderen Jubiläum!
Alexander Mayr
LexisNexis Verlag ARD Orac GmbH & Co KG

Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Teilen