Roland Popp

Arch. Baumeister Dipl.-Ing.Roland Popp

Gerichtssachverständiger & Spezialist für Bau- & Immobilienwirtschaft

Er ist Vizepräsident des Hauptverbandes der Gerichtssachverständigen Österreichs und Vizepräsident der Gerichtssachverständigen im Landesverband Wien, NÖ und Burgenland. Weiters ist er Ziviltechniker und Immobilientreuhänder, Gerichtssachverständiger in Zivil- und Strafsachen für Bauwesen, Hochbau und das gesamte Immobilienwesen (Immobilienbewertung und -verwaltung). Abgerundet wird sein Profil durch die Tätigkeit als Lehrbeauftragter im Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft an mehreren österreichischen Universitäten.

Aktuelle Seminare

Tagung Immobilienbewertung

Ihr jährliches Wissens-Update & praxisrelevante Bewertungsthemen

2 Tage

Wien Präsenz

  • Hubert Schöbinger
  • Roland Popp
  • Michael Reinberg
  • +8
12.09.2022 +1
Ab  1.240,-

Jahresupdate Sachverständige

Neuerungen und Spezialfragen aus der Sachverständigen-Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Johann Guggenbichler
  • Roland Popp
16.02.2023
Ab  560,-