Arno Maschke

RA Dr.Arno Maschke

Rechtsanwalt mit Fokus auf Insolvenzrecht

Er ist Rechtsanwalt und Partner bei ecolaw Rechtsanwälte mit Schwerpunkten in der Beratung von Unternehmen in der Krise, in der Führung und Begleitung von außergerichtlichen Restrukturierungsprozessen sowie der Abwicklung von Insolvenzverfahren als Sanierungs- oder Insolvenzverwalter. Er ist ebenfalls Vertreter von Großgläubigern oder Schuldnern. Seine weiteren Tätigkeiten liegen im Liegenschafts- und Medizinrecht sowie in der Abwicklung von Zivilprozessverfahren. Er publiziert und trägt regelmäßig in den Bereichen Insolvenzrecht, Unternehmenssanierung und Kaufvertragsabwicklung vor.

Aktuelle Seminare

Insolvenzanfechtung in Fallbeispielen

Chancen & Risiken einer Anspruchsverfolgung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Arno Maschke
21.05.2024 +1
 630,-

Einführung in das Insolvenzrecht

Tipps & Grundlagen zur erfolgreichen Forderungsanmeldung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Arno Maschke
  • Klemens Dallinger
02.07.2024 +2
 630,-