Arno Maschke

RA Dr.Arno Maschke

Rechtsanwalt mit Fokus auf Insolvenzrecht

Er ist Rechtsanwalt und Partner bei der SUP Schulyok Unger & Partner Rechtsanwälte OG mit den Schwerpunkten in der Beratung von Unternehmen in der Krise und in der Führung, Begleitung von außergerichtlichen Restrukturierungsprozessen sowie der Abwicklung von Insolvenzverfahren als Sanierungs- oder Insolvenzverwalter. Er ist ebenfalls Vertreter von Großgläubigern oder Schuldnern. Seine weiteren Tätigkeiten liegen in den Bereichen Liegenschafts- und Medizinrecht sowie in der Abwicklung von Zivilprozessverfahren. Er zeichnet sich durch seine zahlreichen Publikationen und eine umfassende Vortragstätigkeit in den Bereichen Insolvenzrecht, Unternehmenssanierung und Kaufvertragsabwicklung aus.

Aktuelle Seminare

Tagung Insolvenzrecht 2022

Update, Networking & Erfahrungsaustausch

2.5 Tage

Präsenz

  • Franz Mohr
  • Raoul G. Wagner
  • Arno Maschke
  • +10
04.10.2022
Ab  1.330,-

Kauf und Verkauf von Krisenunternehmen

Distressed M&A

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
  • Philipp Dobner
12.10.2022 +1
Ab  540,-

Insolvenzanfechtung in Fallbeispielen

Chancen & Risiken einer Anspruchsverfolgung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
18.10.2022
Ab  540,-

Haftungsrisiken und Bewältigungsstrategien in der Unternehmenskrise

Wie Sie effizientes Handeln zurück auf Erfolgskurs bringt

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
  • Clemens Jaufer
  • Philipp Dobner
08.11.2022
Ab  540,-