Arno Maschke

RA Dr.Arno Maschke

Rechtsanwalt mit Fokus auf Insolvenzrecht

Er ist Rechtsanwalt und Partner bei ecolaw Rechtsanwälte mit Schwerpunkten in der Beratung von Unternehmen in der Krise, in der Führung und Begleitung von außergerichtlichen Restrukturierungsprozessen sowie der Abwicklung von Insolvenzverfahren als Sanierungs- oder Insolvenzverwalter. Er ist ebenfalls Vertreter von Großgläubigern oder Schuldnern. Seine weiteren Tätigkeiten liegen in den Bereichen Liegenschafts- und Medizinrecht sowie in der Abwicklung von Zivilprozessverfahren. Er publiziert und trägt regelmäßig in den Bereichen Insolvenzrecht, Unternehmenssanierung und Kaufvertragsabwicklung vor.

Aktuelle Seminare

Einführung in das Insolvenzrecht

Tipps zur erfolgreichen Forderungsanmeldung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
  • Klemens Dallinger
17.01.2023 +3
 580,-

Insolvenzanfechtung in Fallbeispielen

Chancen & Risiken einer Anspruchsverfolgung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
28.03.2023
 580,-

Kauf und Verkauf von Krisenunternehmen

Distressed M&A

1 Tag

Wien Präsenz

  • Arno Maschke
09.05.2023
 580,-