Christian Baumgartner

Dr. med. univ.Christian Baumgartner

Medical Director BAYER Austria GmbH

Nach medizinischer und wissenschaftlicher Tätigkeit an der Medizinischen Universtität Wien durchlief er mehrere Funktionen in zwei internationalen pharmazeutischen Unternehmen, vornehmlich in den Bereichen Forschung und Entwicklung, sowie Medical Affairs und war seit 2009 jeweils als medizinischer Leiter tätig. Ehrenamtlich war er im Vorstand des Pharma Marketing Clubs Austria (PMCA) sowie als Vizepräsident und Präsident der österreichischen Gesellschaft für pharmazeutische Medizin (GPMed) tätig.

Aktuelle Seminare

Informationsbeauftragte in der Pharmaindustrie

Rechte - Pflichten - Haftung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Baumgartner
  • Martin Renhardt
  • Maria-Luise Plank
15.04.2024 +1
 640,-