Elias Schönborn

Dr.Elias Schönborn

Rechtsanwalt und Experte für Compliance, Whistleblowing & Strafrecht

Dr. Elias Schönborn ist Rechtsanwalt und zertifizierter Compliance-Officer in Wien. Er ist auf die Gebiete Strafrecht, Whistleblowing, Compliance und Investigations spezialisiert und berät Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei der Vermeidung und der internen Aufarbeitung von (potentiellen) Rechtsverstößen. Darüber hinaus vertritt er Unternehmen in Strafverfahren nach dem Verbandsverantwortlichkeitsgesetz und verteidigt auch Einzelpersonen in Wirtschafts- und Korruptionsstrafsachen. Im Jahr 2023 wurde er von Legal 500 als 'Rising Star' im Bereich White Collar Crime ausgezeichnet.

Aktuelle Seminare

Criminal Compliance

Interne Untersuchungen & Aufarbeitung von Compliance-Verdachtsfällen

0.5 Tage

Online

  • Elias Schönborn
10.07.2024 +1
 490,-