Gunnar Pickl

Mag.Gunnar Pickl

Experte für Bau- und Anlagenbaurecht & Zivilprozesse

Er ist Rechtsanwalt bei der DORDA Rechtsanwälte GmbH mit Spezialisierung auf Bau- und Anlagenbaurecht, internationale Schiedsverfahren und Zivilprozesse. Sein Fokus liegt auf Streitigkeiten mit komplexen technischen Hintergründen, insbesondere internationale Bau- und Anlagenbaustreitigkeiten sowie Betriebshaftpflichtversicherungsfälle. Er ist Mitglied der Österreichischen Schiedsgerichtsvereinigung, ÖGEBAU und der internationalen Anwaltsvereinigung AIJA (National Representative für Österreich 2013-2016).

Aktuelle Seminare

Konfliktlösung am Bau

Leistungsstörungen und Behinderungen erfolgreich managen

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Gunnar Pickl
06.06.2024
 460,-

Tagung Baurecht

Jährliches Wissens-Update für Baujuristen & -experten

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Katharina Müller
  • Horst Fössl
  • Michael Breitenfeld
  • +1
15.10.2024
 780,-  830,-