Kai Ruckelshausen

Mag.Kai RuckelshausenLL. M.

Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Banken & Finanzen

Er ist Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz, spezialisiert auf die Fachbereiche Banken & Finanzen. Er verfügt über umfassende Erfahrung bei der Beratung einiger der größten österreichischen Banken und führender europäischer Finanzinstitutionen zu verschiedenen Finanztransaktionen. Seine Spezialgebiete sind u. a. Acquisitions- und Projektfinanzierung sowie die Restrukturierung von Krediten. Durch seine Entsendung als Secondee zu einem internationalen Technologiekonzern ist er mit den Abläufen in Unternehmen bestens vertraut.

Aktuelle Seminare

Grundbuchsrecht und Kreditsicherung

Rechtliche Grundlagen, Pfandrechte, Sicherungsinstrumente, Zwangsversteigerungen

1 Tag

Präsenz

  • Mariella Kapoun
  • Kai Ruckelshausen
25.01.2023
Ab  510,-