Lukas Hochedlinger

Mag. (FH)Lukas HochedlingerMRICS, MSc

Managing Director für Central & Northern Europe bei Christie & Co

Eröffnete 2010 die Niederlassung von Christie & Co in Österreich und ist seit 2017 zum Geschäftsführer für Zentral- & Nordeuropa bestellt. Er zeichnet für die Qualitätskontrolle der Beratungs-, Bewertungs- und Transaktionsteams von Christie & Co sowie die Expansion in diesem Kernmarkt verantwortlich.

Davor war er bei KPMG CEE im Bereich Real Estate, Leisure & Tourism bzw. als Development Manager bei einem deutschen Hotelbetreiber tätig.

Er ist regelmäßig Speaker, Lektor und Panelist bei div. Veranstaltungen und Hochschulen. Er ist Member der RICS und eingetragen als RICS Registered Valuer.

Aktuelle Seminare

Bewertung von Hotels & Tourismusbetrieben

Marktanalyse, Bewertungsmethoden und bautechnische Aspekte

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Lukas Hochedlinger
19.09.2024
 630,-