Manfred J. Wondrak, MBA

Manfred J. Wondrak, MBA

Diversity & Inclusion Experte

Er ist Gründer, Co-Inhaber und -Geschäftsführer von factor-D Diversity Consulting. Er unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Lernkonzepten und Maßnahmen zu Diversity, Equity and Inclusion. Zudem ist er Ideengeber für die Initiative Charta der Vielfalt in Österreich und war Mitglied der internationalen Expert*innenkommission zur Erstellung der ISO 30415 Diversity & Inclusion. Zu diesen Themen ist er gefragter Keynote-Speaker und Trainer im In- und Ausland.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum/zur zertifizierten Diversity & Inclusion Manager*in

Vielfalt und Vielfältigkeit implementieren und leben

6 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Manfred J. Wondrak, MBA
  • Susanne Hamscha
  • Katrin Wladasch
  • +2
10.04.2024 +2
 2.980,-  3.200,-

Modul 1: Kick-Off & Sensibilisierung

1. Tag: Diskriminierungsmechanismen und-formen sowie Unconscious Biases

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Susanne Hamscha
  • Manfred J. Wondrak, MBA
10.04.2024 +2
 0,-

Modul 3 – Implementierung von D&I

3. Tag: Implementierungsansätze und Methoden

1 Tag

Online

  • Manfred J. Wondrak, MBA
15.05.2024 +2
Ab  0,-

Modul 5 – Abschlusseinheit

5. Tag: Case Studies & SumUP

1 Tag

Wien Präsenz

  • Manfred J. Wondrak, MBA
  • Susanne Hamscha
12.06.2024 +2
Ab  0,-