Markus Dollinger

Mag.Markus DollingerCFA, CVA

Geschäftsführender Gesellschafter und Projektmanager

Geschäftsführender Gesellschafter der Rabel & Partner Financial Advisory GmbH mit umfassender Erfahrung in komplexen Unternehmensbewertungen. Er wirkte als Projektmanager bei zahlreichen nationalen und internationalen Bewertungsanlässen (Squeeze-outs, Restrukturierungen oder Verschmelzungen sowie konzerninternen Reorganisationen) mit. Daneben ist er Mitbegründer von ValueTrust Financial Advisors SE und bis Ende 2017 dort mitverantwortlich für den operativen und strategischen Aufbau der Beratungsgesellschaft.

Aktuelle Seminare

Unternehmensbewertung und Kaufpreisfindung

Anwendungsorientierte Vermittlung der methodischen Grundlagen

2 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Dollinger
  • Markus Pellet
25.11.2024 +2
 1.250,-