Martin Nigischer

RA Mag.Martin Nigischer

Rechtsanwalt bei ONZ & Partner Rechtsanwälte GmbH, Umweltrechts-Experte

Partner bei ONZ & Partner Rechtsanwälte GmbH. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Umweltrecht, im Betriebsanlagenrecht, im öffentlichen Wirtschaftsrecht sowie im Verwaltungs- und Verwaltungsstrafverfahren. Des Weiteren hat er sich auf die Strafverteidigung und strafrechtliche Beratung spezialisiert. Außerdem berät und vertritt er in wehrrechtlichen und zivildienstrechtlichen Angelegenheiten.

Aktuelle Seminare

Raumplanung & Projektentwicklung

Rechtliche sowie fachliche Aspekte und die praktische Umsetzung im Rahmen von Widmungsverfahren

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Martin Nigischer
  • Thomas Knoll
08.05.2024 +1
 630,-

Naturschutzrecht in der Projektentwicklung

Fachliche & rechtliche Aspekte in naturschutzrechtlichen Genehmigungsverfahren

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Martin Nigischer
  • Thomas Knoll
03.07.2024 +1
 630,-