Martin Setnicka

Martin SetnickaBA MA MSc PhD

Experte für digitale Transformationsprozesse

Er hat die Beratungs- und Entwicklungsagentur „S!MART thinking“ gegründet und unterstützt als Experte Unternehmen und Organisationen beim digitalen Transformationsprozess sowie beim Aufbau und der Umsetzung von Advanced Analytics Vorhaben. Außerdem ist er Leiter von Zertifikatsprogrammen an der FH Campus Wien sowie Lehrbeauftragter an der FH Campus Wien, FH Burgenland und FH Steyr. Zudem ist er Gründer und Vorsitzender der Tech Tax Plattform Taxelerate.at und Gründer des Tax Tech Unternehmens Prognoserechnung.at. Er war langjährig im österreichischen Bundesministerium für Finanzen tätig.
 

Aktuelle Seminare

Tagung KI im Finanz- und Rechnungswesen

Chancen und Risiken der Automatisierung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Josefine Pribyl
  • Andreas Gumpetsberger
  • Thomas Steibl
  • +2
04.12.2024
 740,-  950,-

ChatGPT im Rechnungswesen

Effizienter Einsatz von ChatGPT-Prompts in der Buchhaltung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Martin Setnicka
05.12.2024 +2
 660,-