Rudolf Wach

Dr.Rudolf Wach

Unternehmernsberater für Baurecht und -wirtschaft / Schiedsrichter

Er ist Unternehmensberater, Experte für Baurecht & -wirtschaft, Schiedsrichter sowie Vorstand der österreichischen Gesellschaft für Baurecht und -wirtschaft. Er hat wesentlich bei der Entstehung der neuen ÖNORMEN B 2118 & B 2110 mitgewirkt. Sein Tätigkeitsfeld umfasst die Abwicklung oder Beratung im Zusammenhang mit Bauprojekten im Hoch- und Tiefbau sowie die Beratung von Auftraggebern und -nehmern (z. B. Bau des Semmeringtunnels) betreffend Claimmanagement. Seine umfangreiche Lehr- und Vortragstätigkeit im Bereich Bauvertragsrecht und Bauwirtschaft ist in Fachkreisen anerkannt.

Aktuelle Seminare

Anti-Claim-Management: Gesetze, OGH-Entscheidungen & ÖNORMEN

samt Änderungen zur ÖNORM B 2118 & ÖNORM B 2110 idf 1.5.2023

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Martin Benesch
  • Rudolf Wach
17.09.2024
 630,-