Simon Caspary

Dr.Simon Caspary

Unternehmensberater, Coach & Trainer

Er ist Begleiter, der den jeweiligen Menschen und Unternehmen zeitlich begrenzt und möglichst zielgerichtet bei der Lösung oder Bewältigung eines Problems unterstützt. In seiner Funktion stellt er sein Fachwissen zur Verfügung und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden eine individuell angemessene und alltagstaugliche Lösung. Er berät (Familien-)Unternehmen zu Fragestellungen der Kultur-, Strategie- & Strukturentwicklung sowie des Generationen- & Führungswechsels. Ebenso gibt er Trainings mit den Schwerpunkten Konflikt, Kommunikation, Resilienz, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung.

Aktuelle Seminare

Mitarbeiter für Veränderungen gewinnen

Tools für erfolgreiche Veränderungen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Julia Pichler-Roßbach
  • Simon Caspary
17.05.2024 +1
 650,-

Junge Führungskräfte führen erfahrene Mitarbeiter

Wie junge Teamleiter Akzeptanz gewinnen

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Julia Pichler-Roßbach
  • Simon Caspary
21.06.2024 +1
 650,-

Konfliktgespräche erfolgreich führen

Konstruktive Konfliktlösung – Hilfreiche Konzepte, Techniken & Verhaltensweisen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Otmar Pichler
  • Julia Pichler-Roßbach
  • Simon Caspary
15.05.2024 +2
 750,-