Stefan Kühteubl

Dr.Stefan Kühteubl

Rechtsanwalt mit Fokus auf das Arbeitsrecht

Er ist Partner und Leiter der Arbeitsrechtspraxis der Schönherr Rechtsanwälte GmbH und war davor in der arbeitsrechtlichen Fachkanzlei Engelbrecht und Partner RAe tätig. Er publizierte als Co-Autor das im Manz-Verlag erschienene Handbuch „Arbeitnehmerentsendung“. Weiters zeichnet er sich durch zahlreiche Publikationen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts, insbesondere der Entsendung, aus.

Aktuelle Seminare

Grenzüberschreitender Einsatz von Arbeitnehmern

Steuer- & sv-rechtliche Gestaltung bzw. Arbeitsrecht & HR-Management

2 Tage

Wien Präsenz

  • Karl Waser
  • Katalin Wallig-Pasztai
  • Bernhard Spiegel
  • +1
29.11.2022
Ab  1.020,-

Arbeitsrecht & HR-Management bei grenzüberschreitendem Einsatz von Arbeitnehmern

Werkzeuge zur Unterstützung der Anforderungen 

1 Tag

Wien Präsenz

  • Stefan Kühteubl
  • Katalin Wallig-Pasztai
30.11.2022
Ab  550,-