Thomas Catulli

Dipl. Ing. (FH)Thomas Catulli

Experte für Digital Marketing

Er ist Mastermind of Program Development im O M F - Online Marketing Forum, CEO bei SPS Marketing Digital und Berater für Digitale Werbung bei DiLAB42, einer Dienstleistungsagentur für digitales Marketing. Zuvor war er Geschäftsführer der adverserve digital services GmbH, die er vom kleinen Dienstleister für Adserving und Kampagnenmanagement zur namhaften Full Service Agentur für Digital Marketing entwickelt hat.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten Digital Marketing Manager

Mit optionaler Austrian Standards Zertifizierung

7 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Catulli
  • Ing. Thomas Sommeregger
  • Manfred Gansterer
  • +1
11.04.2024 +1
 2.900,-

Basiswissen Digital Marketing

Ihre kompakte Übersicht von A-Z

2 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Catulli
11.04.2024 +1
 1.060,-

Online-Werbung und Mediaplanung

Möglichkeiten, Kennzahlen, Kampagnenumsetzung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Catulli
18.04.2024 +1
 740,-

Web-Analyse

User-Verhalten verstehen & Erfolge messen

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Catulli
26.04.2024 +1
 740,-