Thomas Hagen Edinger

Bmstr. Ing.Thomas Hagen Edinger

Sachverständiger für Hochbau und Architektur

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Hochbau und Architektur sowie Immobilienbewertung (Wohnhäuser und gewerblich-industrielle Liegenschaften, kleine Landwirtschaften) am Landesgericht Linz. Daneben ist er Bausichtprüfer ON B 1300/ON B 1301 und Austrian Standards zertifizierter Schimmelexperte. Weiters übt er Seminartätigkeiten für Bauakademien, Firmenintern-Trainings und den Sachverständigenverband aus. Davor war er Geschäftsführender Gesellschafter in einem Baumeisterbetrieb. 

Aktuelle Seminare

Thementag Risikoreiche Bauteile im Hochbau

Technische und rechtliche Aspekte bei Bauschäden

1 Tag

Wien Präsenz

  • Thomas Hagen Edinger
  • Volker Riepl
  • Mario Raab-Wenzel
  • +1
12.06.2024 +1
 820,-

Die 10 Gebote des Bauens - Recht & Technik

Mit neuen Herausforderungen richtig umgehen

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Hagen Edinger
  • Alfred Popper
09.09.2024
 630,-