Thomas Makrandreou

Mag.Thomas MakrandreouMBA

Global Product Group Communications Manager, ABB AG

Er ist als Global Product Group Communications Manager bei ABB für Distribution Solutions und Electrification Business verantwortlich. Davor war er 9 Jahre Leiter der Unternehmenskommunikation von ABB in Österreich (und teils in Slowenien). Er ist als Autor von Fachbeiträgen tätig und hat die Gewerbeberechtigung für Unternehmensberatung. Fotocredit: Daniel Auer

Aktuelle Seminare

Employer Branding in Zeiten des „War for Talents“ & der Digitalisierung

Methoden und Erfolgsfaktoren für die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Thomas Makrandreou
13.03.2023
 590,-

Interne Kommunikation als entscheidender Erfolgsfaktor

MitarbeiterInnen rasch und effizient erreichen und involvieren

1 Tag

Wien Präsenz

  • Thomas Makrandreou
24.04.2023
 590,-

Thementag Employer Branding

Die attraktive Arbeitgebermarke – gut durchdacht, rechtsicher & aufmerksamkeitsstark

1 Tag

Wien Präsenz

  • Thomas Makrandreou
  • Maximilian Schwinghammer
  • Miriam Mitschka
27.04.2023 +1
 640,-