Thomas Stranzinger

WP StB MMag.Thomas StranzingerLL.M.

Experte f. Beratung/Prüfung von u. a. Sozialvereinen, Krankenanstalten

Er ist Geschäftsführer der Solidaris Wirtschaftsprüfungsges. mbH sowie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und allg. beeid. u. gerichtl. zert. Sachverständiger. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung und Prüfung von Krankenanstalten, Alten- und Pflegeheimen und Sozialvereinen sowie in der Due Diligence und Unternehmensbewertung. Weiters ist er Gerichtssachverständiger im Zusammenhang mit Straf- und Zivilverfahren und er ist Autor der im Manz-Verlag erschienenen Bücher „Rechnungslegung und Finanzierung von Krankenanstalten“ sowie „Non-Profit-Organisationen“.

Aktuelle Seminare

Rechnungslegung in Krankenanstalten

Sonderfragen und Aktuelles bei der Bilanzierung von Gesundheitseinrichtungen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Thomas Stranzinger
  • Christoph Hofer
08.11.2023
 520,-

Non-Profit Organisationen und ihre Besonderheiten

Aus wirtschaftlicher und (unternehmens-)rechtlicher Sicht

1 Tag

Wien Präsenz

  • Christoph Hofer
  • Thomas Stranzinger
22.11.2023
 520,-