Thomas Strobach

Mag.Thomas Strobach

Spezialist für Financial Services & Fachmann für das Thema Steuerrecht

Er ist Steuerberater und seit 1992 bei PwC beschäftigt. Als Partner hat er die Leitung des Bereiches Financial Services Steuern und dort für die steuerliche Beratung von Banken und Versicherungen verantwortlich. Darüber hinaus gehören vor allem steuerliche Themen im Bereich strukturierte Produkte und Quellensteuern zu seinen Spezialgebieten. Er bringt sich als Mitglied des Fachsenates der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in der Arbeitsgruppe „Besteuerung von Kapitaleinkünften“ aktiv ein.

Aktuelle Seminare

Gemeinsamer Meldestandard-Gesetz (GMSG) & FATCA

Praxistipps zur Implementierung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Benjamin Fassl
  • Thomas Strobach
  • Laura Weiss-Turcan
13.09.2024
 640,-