Andreas Mitterlehner

Andreas MitterlehnerMSc LL.B.

Experte für Unternehmens- und Konzernsteuerrecht und Tax Compliance

Seit 2011 ist er Steuerberater und seit 2015 bei ICON Wirtschaftstreuhand GmbH tätig. Seine Schwerpunkte liegen in den folgenden Themenbereichen: Unternehmens- und Konzernsteuerrecht, Tax Compliance, Konzernsteuerplanung, Forschungsprämie, Förderungen (COVID-19, Energieförderungen), Steuerkontrollsysteme, WiEReG. Zudem ist er Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht der KSW, Vorstand von OÖ Austrian Experts sowie Fachvortragender und Fachautor.
 

Aktuelle Seminare

Steuerliches Beteiligungsmanagement

Von der Theorie zur Praxis: Steuerliche Optimierung von Beteiligungen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Max Panholzer
  • Andreas Mitterlehner
  • Johannes Bernscherer
10.12.2024
 610,-