Christian Schinko

Bmstr. DIChristian Schinko

Geschäftsführender Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH (BwB) mit Schwerpunkt Contract Managing (Verfassen von Gutachten im Bereich Bauvertrags- und Nachtragsmanagement, Erstellung und Prüfung von Mehrkostenforderungen sowie von K-Blättern). Außerdem ist er Gerichtssachverständiger für die Fachgebiete 72.03 Kalkulation, Vergabewesen, Verdingungswesen, Bauabwicklung und Bauabrechnung sowie 72.10 Straßen- und Wegebau. Davor war er als Techniker und Bauleiter bei Swietelsky Bau GmbH tätig.

Aktuelle Seminare

Kalkulation von Bauleistungen nach ÖNORM B 2061:2020

Preisprüfung & Preisrechtfertigung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Schinko
27.06.2024 +1
 640,-

Vergaberecht für Bauaufträge

Bauleistungen erfolgreich ausschreiben & anbieten

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Wolfgang Berger
  • Ralf D. Pock
  • Wolfgang Hussian
  • +1
06.11.2024
 610,-

Tagung Bauwirtschaft

Dokumentation des Bauablaufs - Claim Management - Aktuelle Ö-Normen - Planlieferverzug

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Gail
  • Christian Schinko
12.11.2024
 710,-  760,-