Christian Schinko

Bmstr. DIChristian Schinko

Geschäftsführender Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH

Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH (BwB) mit Schwerpunkt Contract Managing (Verfassen von Gutachten im Bereich Bauvertrags- und Nachtragsmanagement, Erstellung und Prüfung von Mehrkostenforderungen sowie von K-Blättern). Außerdem ist er Gerichtssachverständiger für die Fachgebiete 72.03 Kalkulation, Vergabewesen, Verdingungswesen, Bauabwicklung und Bauabrechnung sowie 72.10 Straßen- und Wegebau. Davor war er als Techniker und Bauleiter bei Swietelsky Bau GmbH tätig.

Aktuelle Seminare

Kalkulation von Bauleistungen nach der ÖNORM B 2061:2020

inkl. Preisprüfung und Preisrechtfertigung

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Schinko
21.03.2023 +1
 590,-

Vergaberecht für Bauaufträge

Bauleistungen erfolgreich ausschreiben & anbieten

1 Tag

Wien Präsenz

  • Ralf D. Pock
  • Wolfgang Berger
  • Wolfgang Hussian
  • +1
24.05.2023 +1
 560,-

Tagung Bauwirtschaft

Preissteigerung - Berechnung der Mehrkosten - Kalkulation von Gemeinkosten - Zuschlagskriterien

1 Tag

Wien Präsenz

  • Christian Schinko
  • Markus Gail
27.11.2023
 660,-