Christoph Krones

MMag.Christoph Krones

Experte im Flug-, Verkehrs-, Reise-, Kunst- & Versicherungsrecht

Rechtsanwalt in Wien und Gründer der Rechtsanwaltskanzlei Krones mit Schwerpunkt im Bereich des Zivil- und Zivilverfahrensrechts insbesondere Flug-, Verkehrs- und Reiserecht. Bis 2016 war er als Referent in der Abteilung Verfahren und Recht in der FMA tätig. Davor war er u. a. Rechtsanwaltsanwärter bei Siemer - Siegl - Füreder & Partner Rechtsanwälte. Weiters ist er Fachautor und Vortragender u. a. an der FH Wien der WKW.

Aktuelle Seminare

Verdienstentgang nach einem Verkehrsunfall

Aus der Sicht der Versicherungspraxis

0.5 Tage

Wien Präsenz

  • Christoph Krones
29.06.2022 +1
Ab  400,-

Unterhaltsansprüche nach einem Verkehrsunfall

Aus Sicht der Versicherungspraxis

4 Stunden

Wien Präsenz

  • Christoph Krones
29.06.2022 +1
Ab  400,-

Thementag Verkehrsunfall

Schadenabwicklung in der Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Nora Michtner
  • Wolfgang Reisinger
  • Bernhard Wielke
  • +1
11.10.2022
Ab  560,-