Cornelius Riedl

Mag.Cornelius Riedl

Spezialist für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Seit 2006 Richter für Bestand- und Zivilrecht am Bezirksgericht Favoriten. Davor war er Richter am Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien. Er trägt bei öffentlichen und privaten Veranstaltern v. a. zu den Themen Miet- und Wohnungseigentumsrecht vor.

Aktuelle Seminare

Kündigung von Mietverträgen inkl. Mietzins- & Räumungsklage

Voraussetzungen, Fallstricke und Probleme sowie deren Vermeidung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Ingmar Etzersdorfer
  • Cornelius Riedl
27.09.2022 +1
Ab  520,-

Konfliktpotenzial Nachbar - Rechte & Ansprüche inkl. zahlreicher Muster und Praxisbeispiele

Grenzen des Eigentums, Immissionen, Unterlassungsklage, Selbsthilfe- und Änderungsrechte

1 Tag

Wien Präsenz

  • Ingmar Etzersdorfer
  • Cornelius Riedl
07.11.2022
Ab  520,-