Felix Isbruch

Dr.Felix Isbruch

Managing Director bei PMC

Er ist Managing Director bei PMC – The Performance Management Company, München sowie Lehrbeauftragter in Master- und Executive Programmen an der Universität St. Gallen. Weiters ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Finanzielle Führung, Finanzielle Simulation sowie Kostenrechnung und Kalkulation tätig. Daneben zeichnet er sich durch Publikationen im Bereich Controlling aus und war Chefredakteur der Zeitschrift „Controlling“.

Aktuelle Seminare

Prüfung Lehrgang Controlling

1.5 Stunde

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
13.05.2024 +3
 230,-

Stundensatzkalkulation

Aufbau, Ermittlung & Anwendungsmöglichkeiten - inkl. Individualcheck & Fallbeispiele

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
11.06.2024 +1
 630,-

Lehrgang Controlling

Anfänger-Kurs für zukünftige Controlling-Experten

8 Tage

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
  • Miriam Bandszus-Sommer
  • Tobias Flinspach
  • +1
01.10.2024 +2
Ab  4.270,-  4.470,-

Agile Unternehmenssteuerung

Effektiv steuern ohne starrem Budget

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
09.10.2024
 650,-

Grundlagen Controlling

Aufgaben, Instrumente & Ziele

2 Tage

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
10.10.2024 +2
 1.130,-

Grundlagen Kostenrechnung

Praxisseminar - auch für Bilanzbuchhalter

2 Tage

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
17.10.2024 +2
 1.130,-