Felix Isbruch

Dr.Felix Isbruch

Managing Director bei PMC

Er ist Managing Director bei PMC – The Performance Management Company, München sowie Lehrbeauftragter in Master- und Executive Programmen an der Universität St. Gallen. Weiters ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Finanzielle Führung, Finanzielle Simulation sowie Kostenrechnung und Kalkulation tätig. Daneben zeichnet er sich durch Publikationen im Bereich Controlling aus und war Chefredakteur der Zeitschrift „Controlling“.

Aktuelle Seminare

Lehrgang Controlling Basics

In 8 Tagen Controlling verstehen und anwenden

8 Tage

Wien Präsenz

  • Miriam Bandszus-Sommer
  • Felix Isbruch
  • Tobias Flinspach
  • +1
04.10.2022 +2
Ab  3.340,-

Basiswissen Controlling

Aufgaben, Instrumente & Ziele

2 Tage

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
05.10.2022 +2
Ab  990,-

Grundlagen Kostenrechnung

Praxisseminar - auch für Bilanzbuchhalter

2 Tage

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
19.10.2022 +2
Ab  990,-

Agile Unternehmenssteuerung

Effektiv steuern ohne starrem Budget

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
30.11.2022 +1
Ab  540,-

Controlling von Investitionen und Innovationen

Strategische Wettbewerbsfähigkeit sichern: Instrumente & Fallbeispiele inkl. Excel-Toolbox

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
16.01.2023
Ab  540,-

Kostenrechnung optimieren - Schwachstellen beheben

Anwendung & Vertiefung

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
17.01.2023
Ab  540,-

Stundensatzkalkulation

Aufbau, Ermittlung & Anwendungsmöglichkeiten - inkl. Individualcheck & Fallbeispiele

1 Tag

Wien Präsenz

  • Felix Isbruch
13.06.2023
Ab  540,-