Gerhard Kunnert

Dr.Gerhard Kunnert

Referent und Datenschutzkoordinator in der Sektion V des Bundeskanzleramts

Referent und Datenschutzkoordinator in der Sektion V (Verfassungsdienst) des Bundeskanzleramts. Davor war er stv. Leiter der Datenschutzabteilung des Justizministeriums. Er war österr. Experte bei den Verhandlungen zur DSGVO im EU-Rat. Als Ad-hoc-Prozessvertreter in Verfahren vor dem EU-Gerichtshof hat er langjährige Erfahrung mit der Verhandlung von Datenschutzfällen. Nebenberuflich ist er als Unternehmensberater, externer Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor (DPC e.U.) aktiv. Foto (c) WILKE

Aktuelle Seminare

Tagung Datenschutz

Programm für 2024 in Bearbeitung

2 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Gerhard Kunnert
13.06.2024 +1
 1.050,-

DataCON - Cybercrime & Cybersecurity

2. Session Datenschutz Abo

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Gerhard Kunnert
  • Günter Wildmann
  • Elisabeth Wagner
14.06.2024
 490,-

DataCON - Künstliche Intelligenz

3. Session Datenschutz Abo

0.5 Stunden

Wien OnlinePräsenz

  • Gerhard Kunnert
  • Sonja Dürager
  • Matthias Schmidl
20.09.2024
 490,-

DataCon - Update DSGVO & Entwicklungen

4. Session Datenschutz Abo

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Gerhard Kunnert
  • Marek Gerhalter
29.11.2024
 490,-

DataCON – Ihr Abo zum Thema Datenschutz

Content, Conversation & Connection: 4x im Jahr

4 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Gerhard Kunnert
31.01.2025
 1.690,-