Harald Küchli

Mag.Harald Küchli

Experte im Vergabe- und Vertragsrecht

Rechtsanwalt bei Partner® Rechtsanwälte

Er ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Partner® Rechtsanwälte. Sein Schwerpunkt liegt im Öffentlichen Wirtschaftsrecht mit besonderem Fokus auf Vergabe- und Vertragsrecht sowie Beschaffungswesen. Weitere berufliche Fachgebiete sind Verfassungs-, Verwaltungs- und Regulierungsrecht, Öffentlicher Personenverkehr (ÖPV) sowie Künstliche Intelligenz (KI). Zusätzlich ist er Vortragender bei namhaften öffentlichen sowie privaten Veranstaltern und Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Aktuelle Seminare

KI im Vergaberecht

Von der Definition bis zur Beschaffung von KI-Systemen

0.5 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Harald Küchli
  • Oliver Thurin
  • Andreas Lederer
07.06.2024 +1
 480,-

Webinar Grundlagen & Verfahrensarten des Innovationseinkaufs

1. Teil der Webinar-Reihe Innovative öffentliche Beschaffung

2 Stunden

Online

  • Harald Küchli
01.10.2024
 170,-

Webinar-Reihe Innovative öffentliche Beschaffung

Von der Idee bis zur Umsetzung einer innovativen öffentlichen Beschaffung

4 Tage

Online

  • Harald Küchli
  • Jacqueline Kachlyr-Poppe
  • Katharina Bisset
  • +1
01.10.2024
 550,-