Markus Gail

DIMarkus GailBSc

Prokurist und Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH

Er ist Prokurist und Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH (bwb), wo er als bauwirtschaftlicher Gutachter in den Bereichen Bauwesen, Kalkulation sowie Bauvertrags-, Vergabe- und Nachtragsmanagement tätig ist. Nach der Arbeit als Tischlergeselle absolvierte er das Studium der Bauingenieurwissenschaften.

Aktuelle Seminare

Ansprüche bei Leistungsabweichungen am Bau

Dokumentation und Berechnung von Mehrkosten

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Gail
07.05.2024 +1
 640,-

Tagung Bauwirtschaft

Dokumentation des Bauablaufs - Claim Management - Aktuelle Ö-Normen - Planlieferverzug

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Gail
  • Christian Schinko
12.11.2024
 710,-  760,-

Bauvorhaben erfolgreich managen

Von der Planung bis zum Nachtragsmanagement

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Gail
13.11.2024
 640,-