Markus Gail

DIMarkus GailBSc

Prokurist und Gesellschafter der Bauwirtschaftlichen Beratung GmbH

Er ist Prokurist und Gesellschafter der Bauwirtschaftliche Beratung GmbH (bwb), wo er als bauwirtschaftlicher Gutachter in den Bereichen Bauwesen, Kalkulation sowie Bauvertrags-, Vergabe- und Nachtragsmanagement tätig ist. Nach der Arbeit als Tischlergeselle absolvierte er das Studium der Bauingenieurwissenschaften.

Aktuelle Seminare

Der gestörte Bauablauf - Dokumentation und Berechnung von Mehrkosten

Dargelegt anhand praktischer Fälle

1 Tag

Wien Präsenz

  • Markus Gail
20.04.2023 +1
 580,-

Bauvorhaben effizient managen: die richtigen Schritte zum Erfolg

Ausschreibung - Angebotsprüfung - Bauabwicklung - Nachtragsmanagement - Abwehrstrategien

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Markus Gail
04.05.2023 +1
 590,-

Tagung Bauwirtschaft

Preissteigerung - Berechnung der Mehrkosten - Kalkulation von Gemeinkosten - Zuschlagskriterien

1 Tag

Wien Präsenz

  • Christian Schinko
  • Markus Gail
27.11.2023
 660,-