Martin Stopfer

Bmstr. Ing.Martin Stopfer

Zertifizierter Lean Manager

Er ist zertifizierter Lean Manager und geschäftsführender Gesellschafter der LEAN CONSTRUCTION MANAGEMENT GmbH und Co-Founder des Software-Unternehmens und Start-ups CONBRAIN SOLUTIONS GmbH in Wien. Außerdem ist er seit 2019 für das Bauherrnmanagement der FH CAMPUS WIEN verantwortlich, an der er seit 2012 als Lektor tätig ist. Er war 29 Jahre in verschiedenen Führungspositionen auf der bauausführenden Seite in der Bauindustrie tätig. Die Aufgabenbereiche umfassten den Infrastruktur-, Kraftwerks-, Tunnel- und Spezialtiefbau im In- und Ausland.

Aktuelle Seminare

Lean Management - Grundlagen

Ökonomische und ökologische Optimierung von Bauvorhaben im Planungs- und Bauprozess

1 Tag

Wien Präsenz

  • Martin Stopfer
08.03.2023 +1
 580,-

Lean Construction Management - Vertiefung

Das Last-Planner-System für die praktische Umsetzung von Lean Management im Bauwesen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Martin Stopfer
12.04.2023 +1
 580,-