Matthias Mitterlehner

StB Mag.Matthias Mitterlehner

Head of International Tax & Partner der ICON Wirtschaftstreuhand GmbH

Er ist Head of International Tax und Partner der ICON Wirtschaftstreuhand GmbH mit Beratungsschwerpunkten im Bereich Internationales Steuerrecht, Betriebsstättenbesteuerung, Internationales Projektgeschäft, Tax Compliance, Internationale Steuerplanung und Quellensteuern. Außerdem ist er Co-Head der WTS Global Service Line „International Corporate Tax“, Mitglied der International Fiscal Association (IFA), Lektor an der Johannes Kepler Universität Linz, Fachvortragender und Fachautor. Er wurde als Tax Compliance Expert of the Year 2020 in Austria - Global Advisory Expert ausgezeichnet.

Aktuelle Seminare

Tagung Steuerrecht - 2-tägig

1. Tag Neuerungen | 2.+3. Tag Internationale Konzernsteuerplanung

2 Tage

Wien Präsenz

  • Stefan Melhardt
  • Ernst Marschner
  • Sabine Schmidjell-Dommes
  • +5
12.12.2022
 1.090,-

Internationale Konzernsteuerplanung

1. Tag: 13. Dezember 2022 PRÄSENZ | 2. Tag: 16. Dezember 2022 ONLINE

1 Tag

Wien

  • Helmut Loukota
  • Michael Schwarzinger
  • Matthias Mitterlehner
13.12.2022
 540,-