Mag.Thomas LocziMMA, CFA

Experte im Liquiditätsrisiko

Thomas Loczi, arbeitet seit 2015 in der Abteilung „Europäische Großbankenanalyse“ der Österreichischen Nationalbank (OeNB). Sein Spezialgebiet ist das Liquiditätsrisiko, für das er auch Teil der OeNB-internen Expertengruppe ist. Er war bisher Mitglied zahlreicher Joint-Supervisory-Teams (JSTs) und sammelte dort umfangreiche Erfahrung unter anderem im jährlichen Supervisory Review and Evaluation Process (SREP). Vor seiner Tätigkeit bei der OeNB arbeitete er bei einer großen österreichischen Bank.

Aktuelle Seminare

Liquiditätsregulierung nach Basel III

Aktuelle Entwicklungen auf europäischer & nationaler Ebene

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Benjamin Neudorfer
  • Thomas Loczi
08.03.2024 +1
 600,-

Ausbildung zum zertifizierten Meldewesen-Experten

Ihr Meldewesen-Rundumblick in 5 Tagen

5 Tage

OnlinePräsenz

  • Guido Sopp
  • Jürgen Eckhardt
  • Andreas Schirk
  • +1
23.09.2024
 2.850,-