Georg Edlauer

Komm.-Rat Mag.Georg EdlauerMRICS, REV

Immobilientreuhänder & allg. beeid. gerichtlich zert. Sachverständiger

Er arbeitet als Immobilienverwalter, Immobilienmakler und Bauträger und ist geschäftsführender Gesellschafter der Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder GmbH & Co KG, St. Pölten. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger ist er für die Fachgruppe Immobilien verantwortlich. Er ist zusätzlich Fachverbandsobmann der Immobilien- und Vermögenstreuhänder.

Aktuelle Seminare

Ausbildung zum zertifizierten Experten für Immobilienbewertungen

mit praktischen Mustern & Tipps für Ihre Praxis

9 Tage

Wien OnlinePräsenz

  • Hubert Schöbinger
  • Georg Edlauer
  • Harald Peham
  • +7
01.07.2024 +1
Ab  4.440,-  4.790,-

Mietrechtliche Grundlagen & deren Relevanz für die Immobilienbewertung

inkl. zahlreicher Praxisbeispiele

1 Tag

Wien Präsenz

  • Georg Edlauer
02.07.2024 +1
 630,-

Grundlagen Wohnungseigentum & Nutzwertfestsetzung für die Liegenschaftsbewertung

mit praktischen Beispielen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Georg Edlauer
04.07.2024 +1
 630,-