Georg Edlauer

Komm.-Rat Mag.Georg EdlauerMRICS, REV

Immobilientreuhänder & allg. beeid. gerichtlich zert. Sachverständiger

Er arbeitet als Immobilienverwalter, Immobilienmakler und Bauträger und ist geschäftsführender Gesellschafter der Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder GmbH & Co KG, St. Pölten. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger ist er für die Fachgruppe Immobilien verantwortlich. Er ist zusätzlich Fachverbandsobmann der Immobilien- und Vermögenstreuhänder.

Aktuelle Seminare

Lehrgang Immobilienbewertung

Zertifizierte Ausbildung in 9 Tagen

9 Tage

Wien Präsenz

  • Hubert Schöbinger
  • Harald Peham
  • Georg Edlauer
  • +8
04.07.2022 +4
Ab  3.910,-

Mietrechtliche Grundlagen & deren Relevanz für die Immobilienbewertung

inkl. zahlreicher Praxisbeispiele

1 Tag

Wien Präsenz

  • Georg Edlauer
05.07.2022 +4
Ab  540,-

Grundlagen Wohnungseigentum & Nutzwertfestsetzung für die Liegenschaftsbewertung

mit vielen praktischen Beispielen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Georg Edlauer
06.07.2022 +4
Ab  540,-