Philipp Matzka

Mag. (FH)Philipp Matzka

Experte für finanzielle Unternehmensführung

Er ist Experte für finanzielle Unternehmensführung, Controlling und Vertriebssteuerung mit Fokus auf IT-Einsatz und Digitalisierung und Geschäftsführer der LLMDB Management Consultants GmbH. Er unterstützt dabei, Ergebnisse durch bessere Informationen aus dem Finanzbereich zu steigern. Weiters war er jüngster Projektleiter am renommierten Malik Management Zentrum St. Gallen - Umsetzungskompetenz durch Führungsfunktionen in international tätigen mittelständischen Industrieunternehmen.

Aktuelle Seminare

Strategisches Management und Strategieentwicklung

Ein Seminar mit individueller Betreuung auf Augenhöhe

1 Tag

Wien Präsenz

  • Philipp Matzka
04.04.2024 +3
 610,-

Lehrgang Business Management

Kompetenzen in der Betriebswirtschaft erweitern

5 Tage

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
  • Eva-Maria Kerstinger
  • +4
01.10.2024 +2
Ab  2.570,-  2.720,-

BWL für Führungskräfte - kompakt

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
03.10.2024
 630,-

Grundlagen Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
03.10.2024 +2
 610,-

Business Pläne erstellen & bewerten

Mit profundem Business Planning überzeugen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Philipp Matzka
07.11.2024
 610,-

Kennzahlen für Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung

Kennzahlensystem nutzen & Gewinnpotenziale erkennen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
21.11.2024
 690,-