Philipp Matzka

Mag. (FH)Philipp Matzka

Experte für finanzielle Unternehmensführung

Er ist Experte für finanzielle Unternehmensführung, Controlling und Vertriebssteuerung mit Fokus auf IT-Einsatz und Digitalisierung und Geschäftsführer der LLMDB Management Consultants GmbH. Er unterstützt dabei, Ergebnisse durch bessere Informationen aus dem Finanzbereich zu steigern. Weiters war er jüngster Projektleiter am renommierten Malik Management Zentrum St. Gallen - Umsetzungskompetenz durch Führungsfunktionen in international tätigen mittelständischen Industrieunternehmen.

Aktuelle Seminare

Strategisches Management und Strategieentwicklung

Ein Seminar mit individueller Betreuung auf Augenhöhe

1 Tag

Wien Präsenz

  • Philipp Matzka
19.01.2023 +2
 580,-

Lehrgang Betriebswirtschaft kompakt

Wirtschaftskompetenz für Nicht-Betriebswirte in 5 Tagen

5 Tage

Wien Präsenz

  • Martin E. Stubenböck
  • Eva-Maria Kerstinger
  • Sabine Diregger
  • +4
07.03.2023 +1
Ab  2.440,-

BWL für Führungskräfte - kompakt

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
08.03.2023 +1
Ab  540,-

Kennzahlen für Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung

Kennzahlensystem nutzen & Gewinnpotenziale erkennen

1 Tag

Wien Präsenz

  • Sabine Diregger
  • Philipp Matzka
27.03.2023 +1
 630,-

Business Pläne erstellen & bewerten

10% Theorie, 90% Praxis

1 Tag

Wien Präsenz

  • Philipp Matzka
22.11.2023
 580,-