Sascha Obrecht

Mag.Sascha Obrecht

Experte im Arbeitsrecht

Er ist Universitätsassistent am Institut für Arbeits- und Sozialrecht der Universität Wien. Neben seiner Zeit als Rechtsanwaltsanwärter kann er auch auf Erfahrungen aus der Verwaltung als vormals zuständiger Kabinettsmitarbeiter für Arbeitsrecht und Arbeitnehmerschutz im Bundesministerium zurückgreifen. Er hat Publikationen auf dem Gebiet des Arbeits- und Sozialrechts veröffentlicht und ist regelmäßig als Vortragender tätig. Foto (c) Daniel Novotny

Aktuelle Seminare

AR UP ⇧ (nur als Abo buchbar)

Arbeitsrecht-Update & Case-Analyse

5 Tage

Online

  • Martin Gruber-Risak
  • Sascha Obrecht
23.02.2023
 1.050,-

AR UP ⇧

Arbeitsrecht Update & Case Analyse

1 Tag

Online

  • Martin Gruber-Risak
  • Sascha Obrecht
23.02.2023 +4
 350,-