Christian Wimmer

Ing.Christian WimmerMBA

Übersetzer von Technik und Betreiberpflichten in verständlich | Gerichts-SV

Er ist Geschäftsinhaber der cwi solutions. Mit seinem Ingenieurbüro für Gebäudetechnik versorgt er seine Kunden mit Lösungen in den Bereichen Technik, Sicherheit und Service für eine lösungsorientierte, praxisbezogene und – kaufmännisch, technisch, juristisch und organisatorisch – verständliche Umsetzung. Darüber hinaus ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Facility Management, Gebäudemanagement, Gebäudetechnik und Facility Services sowie Energieeffizienz-Auditor, Buchautor und Vortragender.

Aktuelle Seminare

Energie-Einsparkonzepte erstellen & erfolgreich umsetzen

Kosten senken – Energieverbrauch reduzieren

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Wimmer
17.06.2024
 610,-

Facility Management-Normen praktisch anwenden

Nützliche Normen als Handlungsleitfaden für die tägliche Praxis

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Wimmer
26.08.2024
 610,-

Gebäudesicherheit und Risikomanagement in Unternehmen

Risiken erkennen, managen und damit das eigene Unternehmen robuster machen

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Wimmer
24.09.2024
 610,-

Der Notfallplan bei Blackout

Vorbereitung - Umsetzung - Business Continuity Management

1 Tag

Wien OnlinePräsenz

  • Christian Wimmer
28.10.2024
 610,-