Kommunikations- und Marketingpsychologe an der Universität Wien
Seit 1990 universitäre Lehr- & Vortragstätigkeit in den Bereichen Kommunikations- und Marketingpsychologie, Profiling-Techniken, Leadership-Research und persuasive Kommunikation. Weiters ist er Keynote Speaker auf nationalen & internationalen Konferenzen und Kongressen. Seit den frühen 80er Jahren ist er im Bereich Marktforschung und Marketing für internationale Markenunternehmen und öffentliche Stellen tätig. Daneben u. a. Bereichsleiter für Marketing und Corporate Communication in internationalen Industrie- und Handelskonzernen.
Techniken der Emotions- und Motivationspsychologie erfolgreich anwenden
2 Tage
Wien OnlinePräsenz
Werbewirkung optimieren durch neueste psychologische Techniken
2 Tage
Wien OnlinePräsenz
Werkzeuge & Techniken um Verkauf und Marketing zu optimieren
2 Tage
Wien OnlinePräsenz
Lüften Sie die Geheimnisse der Verhandlungskunst
2 Tage
Wien OnlinePräsenz
Marketing-Prozesse mit AI automatisieren & personalisieren
2 Tage
Wien OnlinePräsenz