Kommunikations- und Marketingpsychologe an der Universität Wien
Seit 1990 universitäre Lehr- & Vortragstätigkeit in den Bereichen Kommunikations- und Marketingpsychologie, Profiling-Techniken, Leadership-Research und persuasive Kommunikation. Weiters ist er Keynote Speaker auf nationalen & internationalen Konferenzen und Kongressen. Seit den frühen 80er Jahren ist er im Bereich Marktforschung und Marketing für internationale Markenunternehmen und öffentliche Stellen tätig. Daneben u. a. Bereichsleiter für Marketing und Corporate Communication in internationalen Industrie- und Handelskonzernen.
Werkzeuge & Techniken um Verkauf und Marketing zu optimieren
2 Tage
OnlinePräsenz
Prozesse in der Kommunikation mit AI automatisieren & personalisieren
2 Tage
OnlinePräsenz
Lüften Sie die Geheimnisse der Verhandlungskunst
2 Tage
OnlinePräsenz
Techniken der Emotions- und Motivationspsychologie erfolgreich anwenden
2 Tage
OnlinePräsenz
Werbewirkung optimieren durch neueste psychologische Techniken
2 Tage
OnlinePräsenz